Hoymiles 600W Micro Inverter HM-600 with 2.06m AC Cable Wholesale

Regular price €179.00
Sale price €179.00 Regular price
Unit price
Save
NETTO , abzüglich Versand
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
Hoymiles 600W Micro Inverter HM-600 with 2.06m AC Cable Wholesale

Hoymiles 600W Micro Inverter HM-600 with 2.06m AC Cable Wholesale

Regular price €179.00
Sale price €179.00 Regular price
Unit price
Description
Shipping & Returns
customer reviews

Hoymiles HM-600 Balcony Inverter 600W(Click here to view manual)

The HM-600 from Hoymiles is the perfect microinverter for your balcony power plant.

Hoymile's HM-600

The compact, lightweight (only 3 kg including the 2.06 m AC cable) is suitable for solar power production with up to two solar panels with an output of up to 380 watts each. Just like all other Hoymiles microinverters, it is suitable for long operating hours and wide PV module application, as its startup voltage for commissioning is very low (only 22V) and the DC input range of the operating voltage (16-60V) is extremely wide.

Characteristics

  • Minimizing the effects of e.g. shading, dust or aging through MPPT

  • High quality energy production with high MPPT accuracy

  • System monitoring via the S-Miles Enduser smartphone app or the S-Miles Cloud (optionally with a Hoymiles data transmission unit DTU)

  • Optimal system reliability

  • Peak efficiency of 96.7%

  • High security thanks to integrated protective functions

  • easy installation

  • Long lifetime

  • 6000V surge protection

  • Complies with VDE-AR-N 4105: 2018 & EN50549-1:2019

functionality

The Hoymiles microinverter converts the solar power generated by your photovoltaic system into an AC grid-compliant manner and feeds it directly into the supply network. Each Hoymiles microinverter is individually connected to a PV module in your system. This unique configuration means that each PV module is controlled by an individual Maximum Peak Power Point Tracker (MPPT). This ensures that the maximum available power from each individual module is fed into the supply network, regardless of the performance of the other PV modules in the system. So if individual PV modules in the system are affected by shading, contamination, alignment or mismatches, the HM-600 still ensures peak performance for its associated PV module. The result is the maximum possible energy production from your PV system.

Optimal reliability

Microinverter systems are inherently more reliable than traditional inverters. The decentralized structure of a microinverter system ensures that the entire PV system does not fail in the event of a fault. Hoymiles microinverters are designed to operate at full power in ambient temperatures up to +65°C (150°F). The housing of the microinverter is designed for outdoor installation and complies with protection class IP67.

Easy construction

PV systems with Hoymiles microinverters are very easy to plan and install. You can install a combination of PV modules of different types, in any orientation and in a desired number (Maximum number of devices in series: 8). You don't need to install cumbersome traditional inverters. Each microinverter can be quickly mounted on the PV mounting frame or directly under the PV module. The PV module is connected to the microinverter directly on site, thereby eliminating the risk of people being exposed to dangerously high DC voltage.

Technical data

  • Recommended module power: 240~380W (per module)

  • Peak power MPPT of voltage range: 29~48V

  • Starting voltage: 22V

  • Operating voltage range: 16~60V

  • Maximum input voltage: 60V

  • Maximum input current: 2*11.5 A

  • Maximum input short circuit current: 2*15A

  • Rated output power: 600VA

  • Rated output current: 2.61A at 230V

  • Rated output voltage/range: 230V (180-275V)

  • CEC weighted efficiency: 96.50%

  • Ambient temperature range: -40~+65°C

  • Dimensions (WxHxD): 250 x 170 x 28 mm

  • Weight: 3kg (including 2.06m AC cable)

  • Housing rating: IP67

PDF product data sheets are available for download.

Shipping weight: 3.00kg
Item weight: 2.00 kg
Dimensions (length × width × height): 25.00 × 17.00 × 2.80 cm

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

Hoymiles 600W Mikrowechselrichter HM-600 mit 2.06 m AC-Kabel Großhandel

Regulärer Preis €179.00
Verkaufspreis €179.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Retten
NETTO , abzüglich Versand
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
Hoymiles  600W Mikrowechselrichter HM-600 mit 2.06 m AC-Kabel Großhandel

Hoymiles 600W Mikrowechselrichter HM-600 mit 2.06 m AC-Kabel Großhandel

Regulärer Preis €179.00
Verkaufspreis €179.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Beschreibung
Kundenbewertungen
Versand & Rücksendung

Hoymiles HM-600 Balkonwechselrichter 600W(Klicken Sie hier, um das Handbuch anzuzeigen)

Der HM-600 von Hoymiles ist der perfekte Mikrowechselrichter für Ihr Balkonkraftwerk.

Hoymiles HM-600

Das kompakte Leichtgewicht (nur 3 kg inklusive dem 2,06 m AC-Kabel) eignet sich für die Solarstromproduktion mit bis zu zwei Solarpanelen bis zu einer Leistung von je 380 Watt. Genauso wie bei allen anderen Mikrowechselrichtern von Hoymiles ist er für lange Betriebsstunden und breiter PV-Modulanwendung geeignet, da seine Anlaufspannung zur Inbetriebnahme sehr niedrig (nur 22V) und der DC-Eingangsbereich der Betriebsspannung (16-60 V) extrem breit ist.

Eigenschaften

  • Minimierung der Auswirkungen von z.B. Verschattung, Staub oder Alterung durch MPPT

  • Hochwertige Energiegewinnung mit hoher MPPT-Genauigkeit

  • Anlagenüberwachung über die Smartphone-App S-Miles Enduser oder die S-Miles Cloud (optional mit einer Hoymiles Datenübertragungseinheit DTU)

  • Optimale Systemzuverlässigkeit

  • Spitzenwirkungsgrad von 96,7%

  • Hohe Sicherheit durch integrierte Schutzfunktionen

  • Einfache Installation

  • Lange Lebensdauer

  • 6000 V Stromstoßschutz

  • Entspricht VDE-AR-N 4105: 2018 & EN50549-1:2019

Funktionsweise

Der Hoymiles Mikrowechselrichter wandelt den gewonnenen Solarstrom Ihrer Photovoltaik-Anlage, AC-Netz-konform um und speist ihn direkt in das Versorgungsnetz ein. Jeder Hoymiles-Mikrowechselrichter wird dafür einzeln an ein PV-Modul Ihrer Anlage angeschlossen. Diese einzigartige Konfiguration bewirkt, dass jedes PV-Modul von einem individuellen Maximum Peak Power Point Tracker (MPPT) gesteuert wird. Dadurch wird sichergestellt, dass unabhängig von der Leistung der anderen PV-Module in der Anlage die maximal verfügbare Leistung von jedem einzelnen Modul in das Versorgungsnetz gespeist wird. Wenn also einzelne PV-Module der Anlage durch Verschattung, Verschmutzung, Ausrichtung oder Fehlanpassungen beeinträchtigt werden, gewährleistet der HM-600 trotzdem eine Spitzenleistung für sein zugehöriges PV-Modul. Das Ergebnis ist die maximal mögliche Energieproduktion Ihrer PV-Anlage.

Optimale Zuverlässigkeit

Mikrowechselrichtersysteme sind von Natur aus zuverlässiger als herkömmliche Wechselrichter. Der dezentrale Aufbau eines Mikrowechselrichtersystems stellt sicher, dass es bei einer Störung nicht zum Ausfall der gesamten PV-Anlage kommt. Hoymiles-Mikrowechselrichter sind für den Betrieb mit voller Leistung bei Umgebungstemperaturen von bis zu +65°C (150°F) ausgelegt. Das Gehäuse des Mikro-Wechselrichters ist für die Außeninstallation ausgelegt und entspricht der Schutzart IP67.

Einfacher Aufbau

PV-Systeme mit Hoymiles Mikrowechselrichtern sind sehr einfach zu planen und zu installieren. Sie können eine Kombination von PV-Modulen unterschiedlicher Typen, in jeder Ausrichtung und in einer gewünschten Anzahl installieren (Maximale Anzahl von Geräten in Serie: 8). Sie brauchen keine umständlichen herkömmlichen Wechselrichter zu installieren. Jeder Mikrowechselrichter kann schnell auf dem PV-Montagegestell oder direkt unter dem PV-Modul montiert werden. Das PV-Modul wird direkt vor Ort mit dem Mikrowechselrichter verbunden und eliminiert dadurch das Risiko, dass Personen einer gefährlich hohen Gleichspannung ausgesetzt sind.

Technische Daten

  • Empfohlene Modulleistung: 240~380 W (je Modul)

  • Spitzenleistung MPPT des Spannungsbereichs: 29~48 V

  • Anlaufspannung: 22 V

  • Betriebsspannungsbereich: 16~60 V

  • Maximale Eingangsspannung: 60 V

  • Maximaler Eingangsstrom: 2*11.5 A

  • Maximaler Eingangskurzschlussstrom: 2*15 A

  • Nennausgangsleistung: 600 VA

  • Nennausgangsstrom: 2.61 A bei 230 V

  • Nennausgangsspannung/-bereich: 230 V (180-275 V)

  • CEC-gewichteter Wirkungsgrad: 96.50%

  • Umgebungstemperaturbereich: -40~+65°C

  • Abmessungen (BxHxT): 250 x 170 x 28 mm

  • Gewicht: 3 kg (einschließlich 2.06 m AC-Kabel)

  • Gehäuseeinstufung: IP67

PDF-Produktdatenblätte stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.

Versandgewicht: 3,00 kg
Artikelgewicht: 2,00 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 25,00 × 17,00 × 2,80 cm

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Garantie

5 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in Länder weltweit an. (Für einzelne Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte führen Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine gründliche Inspektion durch. Achten Sie zunächst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine Beschädigung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen Schäden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollständig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des Bündels mit der des Frachtbriefs übereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht für zusätzliche Kosten für Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemäß dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein übernehmen Sie die Verantwortung für die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle Schäden oder den Vermerk "zu prüfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschädigten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europäischen Ländern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards für Produkte und zugehörige Ausrüstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht für Schäden am Produkt oder für die Kosten für den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstützen, und wird dem Kunden die ursprünglichen Versandinformationen zur Verfügung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhängt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen Geräte. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines ähnlichen Produkts als Ersatz für das beschädigte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.