Growatt complete set SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW hybrid inverter 3-phase & ARK 10.2H solar storage 10.24kWh wholesale

Regular price €5,399.00
Sale price €5,399.00 Regular price
Unit price
Save
NETTO , abzüglich Versand
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
Growatt complete set SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW hybrid inverter 3-phase & ARK 10.2H solar storage 10.24kWh wholesale

Growatt complete set SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW hybrid inverter 3-phase & ARK 10.2H solar storage 10.24kWh wholesale

Regular price €5,399.00
Sale price €5,399.00 Regular price
Unit price
Description
Shipping & Returns
customer reviews

Growatt SPH 10000TL3 BH-UP 10kW Hybrid Inverter 3-Phase(Click here to view manual)

This building is made by Growatt produced . The hybrid inverter is a special inverter that is combined with a special rechargeable one Solar battery storage is operated. The combination HWR and Solar battery storage guarantees more independence from the electricity grid provider due to increased self-consumption of self-generated solar power . innovation as well as latest Technology combined with verified production quality of the products manufactured by Growatt guarantee the best possible operation of the system components.  

Compatibility: ARK H battery system (BMS: HVC 60050, battery: ARK-2.5H-A1, cable: ARK-2.5H-A1 battery cable)

Selection criteria for the device version Growatt Series mtype : SPH10 000 TL 3 BH -U P

A HWR from the SPH BH- UP series is transformerless and works particularly efficiently. This HWR contains 2 MPP trackers. This means that 2 separate strings can be connected . This has the advantage that the planned PV system consists of different sizes Modular surfaces can be created , or can also be installed in an east - west orientation In the event of any power outages, this type of hybrid inverter has an integrated built-in power supply 3-phase emergency power capability , with a switching time of 10 ms  and  a withdrawal service of 10000W continues to provide electricity. The scope of delivery of the HWR Type SPH BH - UP from Growatt includes a 3-phase smart meter and a Wi -Fi - Module.  

interfaces , high compatibility , Smart use  

The above Grow att HWR communicates with other products in the network. There is this the following possible interfaces on the device housing : RS485 and CAN as well USB or RF ( optional) and WIFI ( optional) or GPRS ( optional).

Growatt ARK 10.2H 10.24kWh Solar Storage (Click here to view manual)

The ARK 10.2H from Growatt is designed to store the electricity from your solar system. With a storage capacity of 10.24 kWh, the device can store a significant amount of energy when fully charged. As a compact 3-phase power storage device, it is the ideal addition to solar systems. It is particularly suitable for PV systems up to 10 kWP. This Growatt device helps you use solar energy efficiently and makes you less dependent on the power grid.

Does the storage cover your household’s electricity needs?

The Growatt ARK 10.2H solar storage system is ideal for small commercial businesses or agricultural companies whose annual electricity consumption is over 11,000 kWh. With a usable storage capacity of 9,216 kWh, this device offers a reliable way to store solar energy. This value takes into account the depth of discharge and ensures that an appropriate amount of energy is available to meet energy requirements.

Interfaces: This is how the solar storage system communicates

With the plug & play function of the memory, it is easy to retrofit a larger battery module if necessary, which enables uncomplicated modular expansion. Thanks to its sufficient interfaces, the solar storage unit can be easily connected to other devices. These interfaces ensure seamless integration of the solar storage system into your energy system and enable efficient communication between the various components. The Growatt ARK 10.2H solar storage system scores with these interfaces:

  • CAN

PDF product data sheets are available for download.

Switching time in ms: 10 ms
Backup power capable: Yes
Number of MPPT: 2
Phases: 3
Suitable roof area in sqm: 60 - 70 sqm
Efficiency in percent: 97.5%
Fits annual power consumption: 6000 - 6500 kWh
Capacity in Wh: 10240 Wh
Power in W: 10000W
Max system size kWp: 15 kWp
Shipping weight: 171.00kg
Item weight: 149.20 kg

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

Growatt Komplettset SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig & ARK 10,2H Solarspeicher 10,24kWh Großhandel

Regulärer Preis €5,399.00
Verkaufspreis €5,399.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Retten
NETTO , abzüglich Versand
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
Growatt Komplettset SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig & ARK 10,2H Solarspeicher 10,24kWh Großhandel

Growatt Komplettset SPH 10000 TL3 BH-UP 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig & ARK 10,2H Solarspeicher 10,24kWh Großhandel

Regulärer Preis €5,399.00
Verkaufspreis €5,399.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Beschreibung
Versand & Rücksendung
Kundenbewertungen

Growatt SPH 10000TL3 BH-UP 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig(Klicken Sie hier, um das Handbuch anzuzeigen)

Diese Baureihe wird von Growatt produziert. Der Hybridwechselrichter ist ein besonderer Wechselrichter der in Verbindung mit einer wiederaufladbaren speziellen Solarbatteriespeicher betrieben wird. Die Kombination HWR und Solarbatterie-speicher garantieren mehr Unabhängigkeit vom Stromnetzanbieter bedingt durch einen erhöhten Eigenverbrauch des selbst erzeugten Solarstrom. Innovation sowie neueste Technik verbunden mit überprüfte Produktionsqualität der von Growatt hergestellten Produkte garantieren einen bestmöglichen Betrieb der Anlagenteile. 

Kompatibilität: ARK H Batteriesystem (BMS: HVC 60050, Batterie: ARK-2.5H-A1, Kabel: ARK-2.5H-A1 Batteriekabel)

Auswahlkriterien für die Geräteausführung der Growatt Baureihemtype: SPH10000TL3 BH-UP

Ein HWR der Baureihe SPH BH-UP ist transformatorlos und funktioniert besonders effizient. Dieser HWR enthält 2 MPP-Tracker. Dies bedeutet, dass 2 voneinander getrennte Strings angeschlossen werden können. Das hat den Vorteil das die geplante PV-Anlage aus unterschiedlich großen Modulflächen erstellt werden können, oder und auch in einer Ost-West-Ausrichtung installiert werden können, Bei eventuellen Stromausfällen versorgt dieser Hybridwechselrichtertyp mit einer integrierten eingebauten 3-phasigen Notstromfähigkeit, mit einer Umschaltzeit von 10 ms  und  einer  Entnahmeleistung von 10000W weiterhin die Strombereitstellung. Der Lieferumfang des HWR Type SPH BH-UP von Growatt beinhaltet einem 3-phasigen Smartmeter sowie ein Wifi - Modul. 

Schnittstellen, hohe Kompatibilität, Smarter Einsatz 

Der o.g. Growatt  HWR kommuniziert mit anderen Produkten im Netzwerk. Hierzu gibt es die nachfolgenden möglichen Schnittstellen am Gerätegehäuse: RS485 und CAN  sowie USB oder RF(optional) und  WIFI(optional)  oder GPRS(optional).

Growatt ARK 10,2H 10,24kWh Solarspeicher(Klicken Sie hier, um das Handbuch anzuzeigen)

Der ARK 10.2H von Growatt ist darauf ausgelegt, den Strom deiner Solaranlage zu speichern. Mit einer Speicherkapazität von 10,24 kWh kann das Gerät eine beträchtliche Menge Energie bei voller Aufladung speichern. Als kompakter 3-phasiger Stromspeicher ist er die ideale Ergänzung für Solaranlagen. Er passt besonders gut zu PV-Anlagen bis zu 10 kWP. Dieses Growatt-Gerät unterstützt dich dabei, Sonnenenergie effizient zu nutzen und macht dich unabhängiger vom Stromnetz.

Deckt der Speicher den Strombedarf deines Haushalts?

Der Growatt ARK 10,2H Solarspeicher ist optimal für kleine Gewerbebetriebe oder landwirtschaftliche Unternehmen geeignet, deren jährlicher Stromverbrauch über 11.000 kWh liegt. Mit einer nutzbaren Speicherkapazität von 9,216 kWh bietet dieses Gerät eine zuverlässige Möglichkeit zur Speicherung von Solarenergie. Dabei berücksichtigt dieser Wert die Entladetiefe und stellt sicher, dass eine angemessene Menge an Energie verfügbar ist, um den Energiebedarf zu decken.

Schnittstellen: So kommuniziert der Solarspeicher

Mit der Plug & Play-Funktion des Speichers ist es einfach möglich, bei Bedarf ein größeres Batteriemodul nachzurüsten, was eine unkomplizierte modulare Erweiterung ermöglicht. Dank seiner ausreichenden Schnittstellen kann der Solarspeicher problemlos mit anderen Geräten verbunden werden. Diese Schnittstellen gewährleisten eine nahtlose Integration des Solarspeichers in Ihr Energiesystem und ermöglichen eine effiziente Kommunikation zwischen den verschiedenen Komponenten. Der Growatt  ARK 10,2H Solarspeicher punktet mit diesen Schnittstellen:

  • CAN

PDF-Produktdatenblätte stehen Ihnen zum Download zur Verfügung.

Umschaltzeit in ms: 10 ms
Ersatzstromfähig: Ja
Anzahl MPPT: 2
Phasen: 3
Passende Dachfläche in qm: 60 - 70 qm
Wirkungsgrad in Prozent: 97,5 %
Passt für den jährlichen Stromverbrauch: 6000 - 6500 kWh
Kapazität in Wh: 10240 Wh
Leistung in W: 10000 W
Max Anlagengroesse kWp: 15 kWp
Versandgewicht: 171,00 kg
Artikelgewicht: 149,20 kg

Garantie

2 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in Länder weltweit an. (Für einzelne Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte führen Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine gründliche Inspektion durch. Achten Sie zunächst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine Beschädigung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen Schäden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollständig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des Bündels mit der des Frachtbriefs übereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht für zusätzliche Kosten für Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemäß dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein übernehmen Sie die Verantwortung für die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle Schäden oder den Vermerk "zu prüfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschädigten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europäischen Ländern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards für Produkte und zugehörige Ausrüstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht für Schäden am Produkt oder für die Kosten für den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstützen, und wird dem Kunden die ursprünglichen Versandinformationen zur Verfügung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhängt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen Geräte. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines ähnlichen Produkts als Ersatz für das beschädigte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.