FOX-ESS H3 10kW hybrid inverter 3-phase incl. Wifi module & energy meter wholesale

Regular price €1,799.00
Sale price €1,799.00 Regular price
Unit price
Save
NETTO , abzüglich Versand
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
FOX-ESS H3 10kW hybrid inverter 3-phase incl. Wifi module & energy meter wholesale

FOX-ESS H3 10kW hybrid inverter 3-phase incl. Wifi module & energy meter wholesale

Regular price €1,799.00
Sale price €1,799.00 Regular price
Unit price
Description
Shipping & Returns
customer reviews

FOX-ESS H3 10kW hybrid inverter 3-phase version

The device version H3-10.0 - E is a hybrid inverter that works in combination with a permanently recurring rechargeable battery . A hybrid inverter enables the use of solar direct current in conjunction with batteries and thus offers a recurring , flexible energy supply. The ESS H3 device version from FOX-ESS is characterized by its tried-and-tested solid construction and exceptionally high quality.

Further advantages of a newly developed HWR are:

A max . The permanent output power of the inverter is 10,000 watts . A maximum efficiency of the inverter is tested at its maximum described efficiency of 97.8 % . The efficiency of the hybrid inverter, proven in practice under normal weather conditions in Europe , is 97.2 % .  

Key data of the HWR functions of the H3-10.0-E

The hybrid inverter has a switching time of 20 ms and has the ability to protect your home in the event of unexpected events to temporarily continue to supply power during a power outage . FOX ESS inverter with maximum power has two MPP trackers for normal operation . A smart meter is also included in the scope of delivery of the HWR .  

More convenience through practical interfaces:

T he HWR series H3-10.0 -E from FOX ESS has interfaces described as follows . The HWR are equipped with WiFi functionality and energy meters . Also interfaces for CAN and USB as well as for RS 48.

PDF product data sheets are available for download:

Operating instructions - FOX-ESS-Hybrid inverter-3PH DE

Guarantee_FOX-ESS_H3_DE

Interfaces: CANRS485
Number of MPPT: 2
Expandable: No
Phases: 3
Switching time in ms: 20 ms
Efficiency in percent: 97.3%
Power in W: 10000W
Shipping weight: 33.55kg
Item weight: 28.70 kg
Dimensions (length × width × height): 62.00 × 52.00 × 36.90 cm

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

FOX-ESS H3 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig inkl. Wifi-Modul & Energiezähler Großhandel

Regulärer Preis €1,799.00
Verkaufspreis €1,799.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Retten
NETTO , abzüglich Versand
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
FOX-ESS H3 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig inkl. Wifi-Modul & Energiezähler Großhandel

FOX-ESS H3 10kW Hybridwechselrichter 3-phasig inkl. Wifi-Modul & Energiezähler Großhandel

Regulärer Preis €1,799.00
Verkaufspreis €1,799.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Beschreibung
Kundenbewertungen
Versand & Rücksendung

FOX-ESS H3 10kW Hybridwechselrichter 3-phasige Ausführung 

Die Geräteausführung H3-10.0-E ist ein Hybrid-Wechselrichter, der mit einer dauerhaft wiederkehrenden aufladbaren Batterie kombiniert arbeitet. Ein Hybrid-Wechselrichter ermöglichen die Nutzung von solarem Gleichstrom in Verbindung mit Batterien und bieten somit eine wiederkehrende flexible Energieversorgung. Die Geräteausführung ESS H3 von FOX-ESS zeichnen sich durch ihre praxiserprobten massiven Konstruktion sowie eine außergewöhnliche hohe Qualität aus.

Weitere Vorteile eines neustens entwickelten HWR sind: 

Eine max. dauerhafte Ausgangsleistung des Wechselrichters liegt bei 10000 Watt. Eine maximale Effizienz des Wechselrichters wird in seiner maximalen beschriebenen Wirkungsgrad von  97,8 erprobt. Praxiserprobte unter üblichen Wetterbedingungen in Europa dokumentierte Wirkungsgrade des Hybridwechsel- richters betragen 97,2 %. 

Eckdaten der HWR-Funktionen des H3-10.0-E  

Der Hybrid-Wechselrichter besitzt eine Umschaltzeit von 20 ms  und besitzt die Möglichkeit, Ihr Zuhause bei unerwarteten  Stromausfall vorübergehend weiter zu versorgen. FOX ESS-Wechselrichter der mit maximaler Leistung besitzt zwei MPP-Trackern zum ortüblichen Betrieb. Im Lieferumfang des HWR ist bereits ein Smartmeter ebenfalls enthalten. 

Mehr Komfort durch praktische Schnittstellen:  

Die HWR - Baureihe H3-10.0-E von FOX ESS hat Schnittstellen wie folgt beschrieben. Die HWR sind mit Wifi-Funktionalität und Energy Meter ausgestattet. Ebenfalls Schnittstellen für CAN und USB sowie für RS 48.

PDF-Produktdatenblätte stehen Ihnen zum Download zur Verfügung:

Bedienungsanleitung - FOX-ESS-Hybrid Wechselrichter-3PH DE

Garantie_FOX-ESS_H3_DE

Schnittstellen: CANRS485
Anzahl MPPT: 2
Erweiterbar: Nein
Phasen: 3
Umschaltzeit in ms: 20 ms
Wirkungsgrad in Prozent: 97,3 %
Leistung in W: 10000W
Versandgewicht: 33,55 kg
Artikelgewicht: 28,70 kg
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): 62,00 × 52,00 × 36,90 cm

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Garantie

5 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in Länder weltweit an. (Für einzelne Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte führen Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine gründliche Inspektion durch. Achten Sie zunächst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine Beschädigung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen Schäden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollständig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des Bündels mit der des Frachtbriefs übereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht für zusätzliche Kosten für Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemäß dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein übernehmen Sie die Verantwortung für die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle Schäden oder den Vermerk "zu prüfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschädigten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europäischen Ländern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards für Produkte und zugehörige Ausrüstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht für Schäden am Produkt oder für die Kosten für den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstützen, und wird dem Kunden die ursprünglichen Versandinformationen zur Verfügung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhängt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen Geräte. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines ähnlichen Produkts als Ersatz für das beschädigte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.