30KW DEYE Three Phase Hybrid Inverter IP65

Regular price €3,799.00
Sale price €3,799.00 Regular price
Unit price
Save
NETTO , abzüglich Versand
Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
30KW DEYE Three Phase Hybrid Inverter IP65

30KW DEYE Three Phase Hybrid Inverter IP65

Regular price €3,799.00
Sale price €3,799.00 Regular price
Unit price
Description
customer reviews
Shipping & Returns

Product features:

  • 🌞【Three-phase hybrid inverter】30KW 600V solar inverter with integrated MPPT 100A charge controller. Combines all the functions of an inverter, a solar and a battery charger in one device. Max. 10 units in parallel (grid-tied/off-grid mode). Supports parallel connection of multiple batteries. 100% unbalanced output, each phase
  • 🌞【Solar charging mode】Thanks to MPPT Max. charge/discharge current of 100A. MPPT increases the efficiency of the solar panel system by continuously monitoring and adjusting the operating voltage of the solar panel to achieve the maximum available power. The result is higher output power, better battery performance and better overall system efficiency.
  • 🌞【Multiple Protection Features】Our off-grid hybrid solar inverter is equipped with a series of safety features, including over-temperature protection, over-current protection, over-voltage protection, under-voltage protection, short-circuit protection and overload protection. These safeguards ensure the safety of your circuits and your energy supply.
  • 🌞【Intelligent Control】Our pure sine wave hybrid inverter provides real-time system data and operating status via an LCD display. It is a versatile power solution for home and office and is suitable for a wide range of electrical appliances.
  • 🌞【Wide Application】The maximum rated power of this hybrid inverter is up to 30KW, which can provide power for various electrical devices in home or office environments, including electrical appliances such as lamps, fans, refrigerators, air conditioners, coffee machines, etc.
  • 🌞 【WIDE RANGE OF APPLICATIONS】MPPT inverter charger 30KW for RV Camping Boat Home Emergency ect. Can be accessed a variety of household and office loads, including oven, rice cooker, lamps, TVs, fans and other AC loads.
Input data of the PV string DEYE SUN 30K-SG01 HP3-EU-AM2
Max. DC input power (W) 39000
Nominal PV input voltage (V) 1000
Starting voltage (V) 180
MPP voltage range (V) 150-850
Full load DC voltage range (V) 360-850
Nominal DC input voltage (V) 600
PV input current (A) 36+36+36
Max. PV short circuit current (A) 55+55+55
AC output data
AC rated power and UPS power (W) 30000
Max. AC output power (W) 33000
AC Output Current Rating (A) 45.5/43.5
Max. AC output current (A) 50/47.8
Max. three-phase unbalanced output current (A) 60
Max. Continuous AC Current (A) 200
Max. efficiency 97.60%
MPPT efficiency 99.90%
Size (mm) 527W×894H×294D(Without connectors and brackets)
Weight (kg) 80

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
h
harried@163.com

Ausgezeichneter Wechselrichter. Wurde schnell geliefert. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und auch technisch 1A.Vertrauenswürdiger Händler gerne wieder Danke.

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

30KW DEYE Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter IP65

RegulĂ€rer Preis €3,799.00
Verkaufspreis €3,799.00 RegulĂ€rer Preis
StĂŒckpreis
Retten
NETTO , abzĂŒglich Versand
Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

GrĂ¶ĂŸentabelle Freigeben
30KW DEYE Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter IP65

30KW DEYE Dreiphasiger Hybrid-Wechselrichter IP65

RegulĂ€rer Preis €3,799.00
Verkaufspreis €3,799.00 RegulĂ€rer Preis
StĂŒckpreis
Beschreibung
Kundenbewertungen
Versand & RĂŒcksendung

Produktmerkmale:

  • 🌞【Dreiphasiger Hybrid Wechselrichter】30KW  600V Solar-Wechselrichter mit integriertem MPPT 100A-Laderegler. Der alle Funktionen eines Wechselrichters, eines Solar- und eines BatterieladegerĂ€ts in einem GerĂ€t vereint. Max. 10 Einheiten parallel (Grid-gebundene/off-Grid-modus). UnterstĂŒtzt die parallele Verbindung mehrerer Batterien. 100% unausgewogener Ausgang, jede Phase
  • 🌞【Solarlademodus】Dank MPPT Max. Lade-/Entladestrom von 100A. MPPT steigert die Effizienz des Solarpanel-Systems, indem es die Betriebsspannung des Solarpanels kontinuierlich ĂŒberwacht und anpasst, um die maximal verfĂŒgbare Leistung zu erreichen. Das Ergebnis ist eine höhere Ausgangsleistung, eine bessere Batterieleistung und ein besserer Gesamtwirkungsgrad des Systems.
  • 🌞【Mehrere Schutzfunktionen】Unser netzunabhĂ€ngiger Hybrid-Solarwechselrichter ist mit einer Reihe von Sicherheitsfunktionen ausgestattet, darunter Übertemperaturschutz, Überstromschutz, Überspannungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz und Überlastschutz. Diese Sicherheitsvorkehrungen gewĂ€hrleisten die Sicherheit Ihrer Stromkreise und Ihrer Energieversorgung.
  • 🌞【Intelligente Steuerung】Unser Hybrid-Wechselrichter mit reinem Sinus liefert Systemdaten und Betriebsstatus in Echtzeit ĂŒber ein LCD-Display. Es ist eine vielseitige Stromversorgungslösung fĂŒr zu Hause und im BĂŒro und eignet sich fĂŒr eine breite Palette von ElektrogerĂ€ten.
  • 🌞【Breite Anwendung】Die maximale Nennleistung dieses Hybrid Wechselrichters betrĂ€gt bis zu 30KW, der Strom fĂŒr verschiedene elektrische GerĂ€te in Haus oder BĂŒroumgebungen bereitstellen kann, einschließlich ElektrogerĂ€te wie Lampen, Ventilatoren, KĂŒhlschrĂ€nke, Klimaanlagen, Kaffeemaschine usw.
  • 🌞【BREITES ANWENDUNGSSPEKTRUM】 MPPT-WechselrichterladegerĂ€t 30KW fĂŒr Wohnmobil Camping Boot Home Emergency ect. Kann auf eine Vielzahl von Haushalts- und BĂŒrolasten zugegriffen werden, einschließlich Backofen, Reiskocher, Lampen, Fernseher, Ventilatoren und andere AC-Lasten.
Eingangsdaten des PV-Strings DEYE SUN 30K-SG01 HP3-EU-AM2
Max. DC-Eingangsleistung (W) 39000
Nenn-PV-Eingangsspannung (V) 1000
Startspannung (V) 180
MPP-Spannungsbereich (V) 150-850
Volllast DC-Spannungsbereich (V) 360-850
Nenn-DC-Eingangsspannung (V) 600
PV-Eingangsstrom (A) 36+36+36
Max. PV Kurzschlussstrom (A) 55+55+55
AC-Ausgangsdaten
AC-Nennleistung und USV-Leistung (W) 30000
Max. AC-Ausgangsleistung (W) 33000
AC-Ausgangsnennstrom (A) 45.5/43.5
Max. AC-Ausgangsstrom (A) 50/47.8
Max. Dreiphasiger unsymmetrischer Ausgangsstrom (A) 60
Max. Kontinuierlicher AC-Durchgang (A) 200
Max. Wirkungsgrad 97.60%
MPPT-Wirkungsgrad 99.90%
GrĂ¶ĂŸe (mm) 527B×894H×294TOhne Steckverbinder und Halterungen
Gewicht (kg) 80

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
h
harried@163.com

Ausgezeichneter Wechselrichter. Wurde schnell geliefert. Das Produkt ist qualitativ sehr hochwertig und auch technisch 1A.VertrauenswĂŒrdiger HĂ€ndler gerne wieder Danke.

Garantie

5 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in LĂ€nder weltweit an. (FĂŒr einzelne Gebiete fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte fĂŒhren Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine grĂŒndliche Inspektion durch. Achten Sie zunĂ€chst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemĂ€ĂŸer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine BeschĂ€digung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen SchĂ€den. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollstĂ€ndig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des BĂŒndels mit der des Frachtbriefs ĂŒbereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht fĂŒr zusĂ€tzliche Kosten fĂŒr Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemĂ€ĂŸ dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine RĂŒckerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein ĂŒbernehmen Sie die Verantwortung fĂŒr die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle SchĂ€den oder den Vermerk "zu prĂŒfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschĂ€digten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europĂ€ischen LĂ€ndern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards fĂŒr Produkte und zugehörige AusrĂŒstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur VerfĂŒgung gestellt.

Der Kunde erklĂ€rt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht fĂŒr SchĂ€den am Produkt oder fĂŒr die Kosten fĂŒr den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstĂŒtzen, und wird dem Kunden die ursprĂŒnglichen Versandinformationen zur VerfĂŒgung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhĂ€ngt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen GerĂ€te. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines Ă€hnlichen Produkts als Ersatz fĂŒr das beschĂ€digte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.