2 * Solar cable extension cable 4mm²/6mm² IP67

Regular price €10.99
Sale price €10.99 Regular price
Unit price
Save

DE tax rate: 0% according to § 12 Abs. 3 UStG
DE Available immediately
Delivery time: 1 - 3 working days (DE - abroad different)

Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Share
2 * Solar cable extension cable 4mm²/6mm² IP67

2 * Solar cable extension cable 4mm²/6mm² IP67

Description
Reviews
Shipping & Returns

Characteristics :

  • 【High-quality material】Solar cable extension is made of tinned conductive copper material to ensure good electrical conductivity. The solar connector shell is made of PP insulation material, which has excellent aging and UV resistance. The solar cable is moisture, UV and corrosion resistant.
  • 【Solar Panel Cable】Each solar cable extension contains a connector at both ends, which allows you to connect multiple cables together for a greater length.
  • 【IP67 waterproof】Polyolefin, flame retardant insulation material, conductor part, tinned copper material, IP67 waterproof, high water resistance, dustproof, weatherproof, designed for extreme heat and cold, specially designed for photovoltaic systems, designed for extreme weather, it can be buried directly in the ground. Can be used in most bad weather and will not be affected.
  • 【Wide Application】Our product is suitable for solar power plants, PV connectors and PV junction boxes and can be easily connected to similar connector types that come with most solar modules
High-quality materials: The conductors are made of oxygen-free, tinned copper wire, Good insulation material: cross-linked polyolefin, Sheath material: cross-linked polyolefin Buried and waterproof to IP67, our solar cables are designed for temperatures from -40°C to 120°C

Two solar panel cables with solar connector can be used directly, no need to install cables and connectors by yourself, no additional purchase of connectors is required. Two cables with plugs connect one end to the solar panel and the other end to the solar charge controller.

Customer Reviews

Based on 79 reviews
97%
(77)
3%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marek Friedel
Positiv

Die bestellten Verlängerungskabel waren sehr gut beschrieben und die Lieferung war sehr schnell, vielen Dank

H
Hazel G

Die Kabel wirken qualitativ hochwertig ebenso die Stecker. Diese sitzen fest und wackeln nicht.
Der Preis ist auch in Ordnung.

C
Czeslaw Wieczorek
Ok

Ok

R
Richard Birch

I'm slowly building out a DIY home solar install, and I wanted to put some panels at the front of the house (South-facing) rather than on roofs.

I used these extensions, with the standard MC4 connectors on them, to extend the cables through the loft and out over the porch so I could put another panel out there.

Good quality cable, good connections, worked great, and my solar output went up by the expected amount. As weatherproof as you'd expect and have been working well for several weeks now, with some of the hottest days of the year so far.

Á
Ángel Japón

Die Verlängerungskabel wurden schnell geliefert. Die Qualität stimmt.
Das Kabel ist gut verarbeitet, die Stecker sind solide und rasten gut ein. Die länge des Kabels, in meinem Fall 3 Meter hat auch gestimmt. Das Kabel ist TÜV geprüft und es ist auf dem Kabel aufgedruckt aber nur auf dem schwarzen Kabel nicht auf dem roten.
Beide Kabel sind relativ flexibel, was die installation sehr einfach macht.
Der Preis/Leistungsverhältnis ist für die Qualität in Ordnung.

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

2 * Solarkabel Verlängerungskabel 4mm²/6mm² IP67

Regulärer Preis €19.99
Verkaufspreis €19.99 Regulärer Preis
Stückpreis
Retten

DE Steuersatz: 0% gemäß § 12 Abs. 3 UStG
DE Auf Lager

Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
2 * Solarkabel Verlängerungskabel 4mm²/6mm² IP67

2 * Solarkabel Verlängerungskabel 4mm²/6mm² IP67

Beschreibung
Rezensionen
Versand & Rücksendung

Eigenschaften:

  • 【Hochwertiges Material】Solarkabel verlängerung besteht aus verzinntem leitfähigem Kupfermaterial, um eine gute elektrische Leitfähigkeit zu gewährleisten. Die Solarsteckerschale besteht aus PP-Isoliermaterial, das eine hervorragende Alterungs- und UV-Beständigkeit aufweist. Das Solarkabel ist feuchtigkeits, UV und korrosionsbeständig.
  • 【Solarpanel Kabel】 Jede Solarkabelverlängerung enthält an beiden Enden einen Stecker, mit dem Sie mehrere Kabel für eine größere Länge miteinander verbinden können.
  • 【IP67 wasserdicht】 Polyolefin, Flammhemmendes Isolationsmaterial, Leiterteil, Verzinntes Kupfermaterial, IP67 Wasserdicht, Hochwasserdicht, Staubdicht, Wetterfest, Ausgelegt für extreme Hitze und Kälte, Speziell für Photovoltaikanlagen entwickelt, Für extremes Wetter entwickelt, it kann direkt im Boden vergraben werden.Kann bei den meisten schlechtem Wetter verwendet werden und wird nicht beeinträchtigt.
  • 【Breite Anwendung】Unser Produkt eignet sich für Solarkraftwerke, PV-Steckverbinder und PV-Anschlussdosen und kann problemlos an ähnliche Steckverbindertypen angeschlossen werden, die mit den meisten Solarmodulen geliefert werden
Hochwertige Materialien: Die Leiter bestehen aus sauerstofffreiem, verzinntem Kupferdraht, Gutes Isolationsmaterial: vernetztes Polyolefin, Mantelmaterial: vernetztes Polyolefin Erdverlegbar und wasserdicht nach IP67, unsere Solarleitungen sind für Temperaturen von -40°C bis 120°C ausgelegt

Zwei Solarpanel Kabel mit Solarstecker kann direkt verwendet werden, keine Notwendigkeit, Kabel und Stecker selbst zu installieren, nein Der zusätzliche Kauf von Anschlüssen ist erforderlich. Zwei Kabel mit Steckern verbinden ein Ende mit dem Solarpanel und das andere Ende mit dem Solarladeregler.

Customer Reviews

Based on 79 reviews
97%
(77)
3%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marek Friedel
Positiv

Die bestellten Verlängerungskabel waren sehr gut beschrieben und die Lieferung war sehr schnell, vielen Dank

H
Hazel G

Die Kabel wirken qualitativ hochwertig ebenso die Stecker. Diese sitzen fest und wackeln nicht.
Der Preis ist auch in Ordnung.

C
Czeslaw Wieczorek
Ok

Ok

R
Richard Birch

I'm slowly building out a DIY home solar install, and I wanted to put some panels at the front of the house (South-facing) rather than on roofs.

I used these extensions, with the standard MC4 connectors on them, to extend the cables through the loft and out over the porch so I could put another panel out there.

Good quality cable, good connections, worked great, and my solar output went up by the expected amount. As weatherproof as you'd expect and have been working well for several weeks now, with some of the hottest days of the year so far.

Á
Ángel Japón

Die Verlängerungskabel wurden schnell geliefert. Die Qualität stimmt.
Das Kabel ist gut verarbeitet, die Stecker sind solide und rasten gut ein. Die länge des Kabels, in meinem Fall 3 Meter hat auch gestimmt. Das Kabel ist TÜV geprüft und es ist auf dem Kabel aufgedruckt aber nur auf dem schwarzen Kabel nicht auf dem roten.
Beide Kabel sind relativ flexibel, was die installation sehr einfach macht.
Der Preis/Leistungsverhältnis ist für die Qualität in Ordnung.

Garantie

5 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in Länder weltweit an. (Für einzelne Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte führen Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine gründliche Inspektion durch. Achten Sie zunächst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine Beschädigung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen Schäden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollständig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des Bündels mit der des Frachtbriefs übereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht für zusätzliche Kosten für Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemäß dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein übernehmen Sie die Verantwortung für die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle Schäden oder den Vermerk "zu prüfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschädigten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europäischen Ländern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards für Produkte und zugehörige Ausrüstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht für Schäden am Produkt oder für die Kosten für den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstützen, und wird dem Kunden die ursprünglichen Versandinformationen zur Verfügung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhängt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen Geräte. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines ähnlichen Produkts als Ersatz für das beschädigte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.