10KW Home System Balcony Power Plant DEYE Inverter PYTES Storage HORAY Solar Modules

Regular price €6,299.00
Sale price €6,299.00 Regular price
Unit price
Save

Shipping is not included in this price

DE Tax rate: 0% according to Section 12 para. 3 UStG
EN In stock

Compare Ask a question

Ask a Question

* Required fields

Size guide Share
10KW Home System Balcony Power Plant DEYE Inverter PYTES Storage HORAY Solar Modules

10KW Home System Balcony Power Plant DEYE Inverter PYTES Storage HORAY Solar Modules

Regular price €6,299.00
Sale price €6,299.00 Regular price
Unit price
Description
Reviews
Shipping & Returns

Product details:

  • This 10KW balcony power plant includes: 1*DEYE 10kw hybrid inverter, 2*PYTES 5.12 kWh storage, 36*HORAY 430W solar modules
  • ✅Balcony power station with storage: Achieve 5.12kwh storage with 2*PYTES and save up to €17086 in electricity costs per year. The solar bank can be adapted to most photovoltaic products and micro inverters, the DIY installation only takes 5 minutes. The solar bank is waterproof and dustproof according to IP68 and comes with a 10-year guarantee
  • ✅High power generation capacity: It generates at least 40 kWh of electricity every day, which can maintain the power of a refrigerator for 312 hours and charge an electric car twice.
  • ✅Bifacial solar panels: Thanks to the bifacial solar panel, you can generate up to 30% more electricity with the same power. Size of a single solar panel: 1722x1134x30mm, larger solar panels with higher power generation efficiency, high quality glass-glass modules are more suitable for various harsh environments compared to similar glass-film modules. The product warranty is 15 years and the performance warranty is 30 years.
  • ✅Inverter: The DEYE inverter has an output power of 10 kW. The inverter has two input channels with independent MPPT function to maximize solar power generation. The inverter has a warranty period of 5 years. The housing is designed to meet the environmental protection level IP65.
  • ✅Smart Monitoring: Monitor in real time with the app. Users can connect the inverter directly to their smartphone via Bluetooth to get real-time data of the solar system. In addition to the direct connection, data can also be sent to a cloud server via a WiFi connection to the router for remote monitoring.
  • ✅The product set consists of 3 packages: Package 1 contains the photovoltaic panels, Package 2 contains the inverter and a connection cable, Package 3 contains batteries for solar bank.
  • ✅Germany tax exemption: When you purchase this product, you are entitled to the tax exemption for photovoltaic products! Please note that the 0% tax exemption for photovoltaic items only applies to customers with private installations up to 30,000 watts maximum output. If this does not apply to your order, you must inform us so that we can calculate the 19% VAT. At the moment, all of our PV products are already available at the net price.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Warranty

2 year warranty inverters & controllers, 5 year warranty batteries, 15 year warranty solar panels.

Shipping

Most orders are delivered within 3-7 business days. If you do not receive your product within 14 days, please be assured that we are still working to ship your order as soon as possible.

We offer shipping and delivery to countries worldwide. (Additional charges apply for individual areas).

Other Shipping Policy

Please perform a thorough inspection immediately upon receipt of your order. First, look for obvious signs of rough handling, broken boxes, or open packaging. If you find damage to the shipment, write "DAMAGE" on the bill of lading or delivery note and note the specific damage on the bill of lading or delivery note. Notify the driver and take photos of any damage. If you are unable to fully inspect the item at the time of delivery, note "TO BE INSPECTED" next to your signature. Note if the number of the pallet, box or bundle matches the bill of lading. If an item is missing, notify the driver and note it on the document before signing. SongSolar will not be liable for any additional costs for replacement materials if the receipt is not properly documented at the time of delivery. Once the carrier has left, you will have the opportunity to request a refund from the carrier. Once you sign the delivery receipt, you assume responsibility for the items delivered. Never sign a delivery note without noting any damage or "to be inspected". Take clear photos of the delivery note and the damaged item.

SongSolar, Inc. will arrange shipments with recognized freight and parcel service providers in European countries. Materials shipped will be packaged in accordance with published freight standards for products and related equipment. Tracking codes and contact information for carriers will be provided in a timely manner.

The customer agrees that SongSolar is not responsible for damage to the product or the cost of replacing the material found during shipment at the time of shipment or after shipment. In the event of damage, the customer undertakes to claim compensation directly from the freight forwarder. SongSolar will do its best to assist the customer in making the claim and will provide the customer with the original shipping information.

After confirming that the problem is with the product itself, please contact customer service in advance and send the appropriate error video and performance of all connected devices. Matsuri will do its best to provide a new order of the same or similar product to replace the damaged product.
Contact the carrier and SongSolar within 72 hours. send a description of the damage, quantity and photos to service@songsolar.com.

Please include your order number in the subject of the e-mail.

Recently viewed products

Shopping Cart

Your cart is currently empty.

10KW Home System Balkonkraftwerk DEYE-Wechselrichter PYTES-Speicher HORAY-Solarmodule Großhandel

Regulärer Preis €6,299.00
Verkaufspreis €6,299.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Retten

Der Versand ist in diesem Preis nicht inbegriffen

DE Steuersatz: 0% gemäß § 12 Abs. 3 UStG
DE Auf Lager

Vergleichen Stellen Sie eine Frage

Stellen Sie eine Frage

* Pflichtfelder

Größentabelle Freigeben
10KW Home System Balkonkraftwerk DEYE-Wechselrichter PYTES-Speicher HORAY-Solarmodule Großhandel

10KW Home System Balkonkraftwerk DEYE-Wechselrichter PYTES-Speicher HORAY-Solarmodule Großhandel

Regulärer Preis €6,299.00
Verkaufspreis €6,299.00 Regulärer Preis
Stückpreis
Beschreibung
Rezensionen
Versand & Rücksendung

Produktdetails:

  • Dieses 10KW Balkonkraftwerk umfasst: 1*DEYE 10kw Hybrid-Wechselrichter, 2*PYTES 5.12 kWh Speicher, 36*HORAY 430W Solarmodule
  • ✅Balkonkraftwerk mit Speicher: Erziele mit 2*PYTES 5.12kwh speicher spart bis zu 17086€ an Stromkosten pro Jahr. Die Solarbank kann an die meisten Photovoltaikprodukte und Mikro-Wechselrichter angepasst werden, die DIY-Installation braucht nur 5 Minuten. Die Solarbank ist wasser- und staubdicht gemäß IP68 und mit einer Garantie von 10 Jahren
  • ✅Hohe Stromerzeugungskapazität: Es erzeugt jeden Tag mindestens 40 kWh Strom, wodurch die Leistung eines Kühlschranks 312 Stunden lang aufrechterhalten und ein Elektroauto zweimal aufgeladen werden kann.
  • ✅Bifaziale Solarmodule: Dank des bifacialen Solarmoduls können Sie bei gleicher Leistung bis zu 30 % mehr Strom erzeugen. Größe eines einzelnen Solarmoduls:1722x1134x30mm, größere Solarpanele mit höherer Stromerzeugungseffizienz, hohe Qualität-Glas-Glas-Module sind im Vergleich zu ähnlichen Glas-Folie-Modulen besser für verschiedene raue Umgebungen geeignet. Die Produktgarantie beträgt 15 Jahre und die Leistungsgarantie 30 Jahre.
  • ✅Wechselrichter: Der DEYE Wechselrichter hat eine Ausgangsleistung von 10 kW. Der Wechselrichter verfügt über zwei Eingangskanäle mit unabhängiger MPPT-Funktion, um die Solarstromerzeugung maximal zu steigern. Der Wechselrichter hat eine Garantiezeit von 5 Jahren.Das Gehäuse ist für die entspricht dem Umweltschutzgrad IP65.
  • ✅Smarte Überwachung: Überwachen Sie in Echtzeit mit der App. Benutzer können den Wechselrichter direkt über Bluetooth mit ihrem Smartphone verbinden, um Echtzeitdaten des Solarsystems abzurufen. Neben der direkten Verbindung können Daten auch über eine WLAN-Verbindung zum Router an einen Cloud-Server gesendet werden, um eine Fernüberwachung zu ermöglichen.
  • ✅Das Produktset besteht aus 3 Paketen: Paket 1 enthält die Photovoltaikpaneele, Paket 2 enthält den Wechselrichter und ein Verbindungskabel, Paket 3 enthält Batterien für Solarbank.
  • ✅Deutschland Steuerbefreiung: Beim Kauf dieses Produkts haben Sie Anspruch auf die Steuerbefreiung für Photovoltaikprodukte! Bitte beachten Sie, dass die Steuerbefreiung auf 0 % für Photovoltaik Artikel nur für Kunden mit Privatinstallation bis 30000 Watt maximaler Leistung gilt. Sollte das nicht auf Ihre Bestellung zutreffen müssen Sie uns darüber informieren, damit wir die Mwst in höhe von 19 % berechnen. Im Moment sind alle unsere PV-Produkte bereits zum Nettopreis erhältlich.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Garantie

5 Jahre Garantie auf Wechselrichter und Steuerungen, 5 Jahre Garantie auf Batterien, 15 Jahre Garantie auf Solarmodule.

Versand

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-7 Werktagen geliefert. Sollten Sie Ihr Produkt nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten, können Sie sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Wir bieten Versand und Lieferung in Länder weltweit an. (Für einzelne Gebiete fallen zusätzliche Gebühren an).


Versandbedingungen - Wichtige Informationen zum Versand


Bitte führen Sie sofort nach Erhalt Ihrer Bestellung eine gründliche Inspektion durch. Achten Sie zunächst auf offensichtliche Anzeichen von unsachgemäßer Handhabung, zerbrochenen Kartons oder offenen Verpackungen. Wenn Sie eine Beschädigung der Sendung feststellen, schreiben Sie "DAMAGE" auf den Frachtbrief oder Lieferschein und vermerken Sie den genauen Schaden auf dem Frachtbrief oder Lieferschein. Benachrichtigen Sie den Fahrer und machen Sie Fotos von allen Schäden. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Sendung bei der Anlieferung vollständig zu inspizieren, vermerken Sie neben Ihrer Unterschrift "ZU INSPEKTIONIEREN". Vermerken Sie, ob die Nummer der Palette, des Kartons oder des Bündels mit der des Frachtbriefs übereinstimmt. Falls ein Artikel fehlt, informieren Sie den Fahrer und vermerken Sie dies auf dem Dokument, bevor Sie unterschreiben. SongSolar haftet nicht für zusätzliche Kosten für Ersatzmaterialien, wenn die Quittung zum Zeitpunkt der Lieferung nicht ordnungsgemäß dokumentiert ist. Sobald der Spediteur weggefahren ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückerstattung vom Spediteur zu verlangen. Mit Ihrer Unterschrift auf dem Lieferschein übernehmen Sie die Verantwortung für die gelieferten Artikel. Unterschreiben Sie niemals einen Lieferschein, ohne eventuelle Schäden oder den Vermerk "zu prüfen" zu vermerken. Machen Sie deutliche Fotos von dem Lieferschein und dem beschädigten Artikel.

SongSolar, Inc. wird den Versand mit anerkannten Fracht- und Paketdienstleistern in den europäischen Ländern abwickeln. Die versendeten Materialien werden in Übereinstimmung mit den veröffentlichten Frachtstandards für Produkte und zugehörige Ausrüstung verpackt. Die Codes zur Sendungsverfolgung und die Kontaktinformationen der Spediteure werden rechtzeitig zur Verfügung gestellt.

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass SongSolar nicht für Schäden am Produkt oder für die Kosten für den Ersatz des Materials verantwortlich ist, das zum Zeitpunkt des Versands oder nach dem Versand gefunden wurde. Im Falle eines Schadens verpflichtet sich der Kunde, den Schaden direkt beim Spediteur geltend zu machen. SongSolar wird sein Bestes tun, um den Kunden bei der Geltendmachung des Anspruchs zu unterstützen, und wird dem Kunden die ursprünglichen Versandinformationen zur Verfügung stellen.

Nachdem Sie sich vergewissert haben, dass das Problem mit dem Produkt selbst zusammenhängt, setzen Sie sich bitte vorab mit dem Kundendienst in Verbindung und senden Sie das entsprechende Fehlervideo und die Leistung aller angeschlossenen Geräte. Matsuri wird sein Bestes tun, um eine neue Bestellung des gleichen oder eines ähnlichen Produkts als Ersatz für das beschädigte Produkt zu liefern.
Kontaktieren Sie den Spediteur und SongSolar innerhalb von 72 Stunden. Schicken Sie eine Beschreibung des Schadens, die Menge und Fotos an service@songsolar.com.

Bitte geben Sie in der Betreffzeile der E-Mail Ihre Bestellnummer an.

Zuletzt angesehene Produkte

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.